Sicherstellen einer termingerechten Warenlieferung



Sehr geehrte Damen und Herren,

neben den in der Seitenleiste platzierten Informationen, erhalten Sie hier eine komplette Übersicht unserer Produkte inkl. Anfrage- und Bestellformulare.

Wir gehen hier einen eigenen Weg um Ihnen unseren Service Produktqualität und Leistungsfähigkeit näher zu bringen.

Ablauf: Anfrage - Angebot - Zahlung und Lieferung wie folgt:

1.) Bitte füllen Sie beigefügte Bestell/Anfrageformulare aus.

2.) Sie erhalten kurzfristig Ihr Angebot bzw. Ihre Auftragsbestätigung mit allen Zahlen, Daten und Fakten.

3.) Nach Ihrer Bestätigung/Auftragserteilung erfolgt unsere Rechnungslegung.

4.) Nach Zahlungseingang erfolgt die Lieferung der von Ihnen bestellten und bezahlten Ware.

Bei häufigerem Bedarf erhalten Sie gerne auf Anfrage, Prüfung und Zusage Kreditversicherer die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung. Konditionen etc. werden dann separat vereinbart.

Mit freundlichen Grüßen Ihr MOOG - TEAM